Archiv fr Juni, 2007

Ein paar Worte…

Freitag, 15. Juni 2007 at 16:03

… zum aktuellen Stand (oder auch nicht Stand) unseres Strahlemannes:

Finn hat unseren Umzug bisher soweit ganz gut verkraftet und erkundet sein neues zu Hause im robben.
Die ersten Zähne sind da und die nächsten kündigen sich bereits wieder an. Dies bedeutet mal wieder etwas unruhigere Nächte für uns. Aber ich will nicht meckern. So gegen Mitternacht ist halt immer ein kleiner Umzug aus dem Kinderbett ins Ehebett notwendig. Ich hoffe das gibt sich dann auch bald wieder.
Ansonsten entwickelt er sich prächtig. Die ersten kleineren Unfälle (Fingerquetschen, von-der-Couch-segeln, usw.) hat er auch schon hinter sich gebracht - ohne Lernerfolg versteht sich.
Er wird zunehmend mobiler und unser Alltag somit etwas hektischer. Man könnte auch sagen wir werden hierzu analog ebenfalls etwas schneller in unseren Bewegungen. Zwangsweise, da man ja zumindest die größten Katastrophen verhindern will.

Abgelegt von Allgemein
von papa
Drug instruction canadian pharmacies .`!{ buy levitra on phone or online order.