Archiv fr Dezember, 2006

Bei Uroma zu Besuch…

Freitag, 29. Dezember 2006 at 17:30

DSC00464.JPG

Abgelegt von Allgemein
von peter

Pause im Rasthaus…

Freitag, 22. Dezember 2006 at 17:45

DSC00460.JPG

Abgelegt von Allgemein
von peter

Spielen mit Tempo.

Donnerstag, 21. Dezember 2006 at 09:30

Im Moment das absolute Lieblingsspielzeug.

DSC00457.JPG


Abgelegt von Allgemein
von peter

Krankengymnastik

Montag, 18. Dezember 2006 at 12:03

Nach der U4 ist nun Krankengymnastik angesagt. Was für ein Wort. Man könnte ja auch Babyturnen sagen. Krank ist Finn jedenfalls nicht. Wir haben nun ein paar Übungen mitbekommen, und sind auch fleißig dabei diese anzuwenden. Manche Übungen gefährden jedoch meine linke Hand, da Sie ohne Pampers durchgeführt werden müssen. Passiert ist aber noch nichts. Andere Übungen führen zu erheblichen Schmerzen, wahrscheinlich jedoch eher bei mir, als bei meinem Filius. Ich halte das begleitende schreien nie lange aus…
Das Thema Schreien hat sich im Übrigen komplett erledigt. Wir haben mittlerweile einen wahren Sonnenschein. Durchschlafen ist zwar noch nicht angesagt, aber was soll’s - das wird noch früh genug soweit sein.

Abgelegt von Allgemein
von papa

Kumpel Jannis…

Samstag, 2. Dezember 2006 at 11:45

DSC00427.JPG

Abgelegt von Allgemein
von peter