Archivfr die Kategorie 'Schwangerschaft'

Falscher Alarm

Freitag, 18. August 2006 at 09:15

DSC00340.JPG

von peter

Kurz vor der Geburt?

Dienstag, 15. August 2006 at 19:45

Ausgezählt ist zwar erst am Sonntag, aber lange kann es nicht mehr dauern. Evtl. geht’s ja gleich los…
DSC00338.JPG

von peter

Senkwehen

Mittwoch, 9. August 2006 at 13:28

Gestern Nacht war schwierig. Mehr als drei Stunden Schlaf hat uns Finn Moritz nicht zugestanden. Die Senkwehen sind wohl ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da bald kommen mag. Nun kann es wohl nicht mehr lange dauern. Doris hat auch eigentlich keine Lust mehr auf Schwanger sein. Von uns aus kann’s losgehen.

von papa

Besuch im Krankenhaus

Donnerstag, 3. August 2006 at 15:14

Heute war es mal wieder aufregend für mich. Gleich morgens ging es nach einer unruhigen Nacht ins Krankenhaus. Dort wurden dann meine Herztöne kontrolliert. Außerdem wurde ich mal wieder per Ultraschall in Augenschein genommen und vermessen. Ergebnis: Alles Top. Ich bin jetzt 3000g schwer und völlig normal entwickelt. In zwei Wochen kann ich Mama und Papa endlich sehen, und nicht immer nur hören.

von papa

Noch in Mama unterwegs

Mittwoch, 2. August 2006 at 15:00

Hier werde ich gerade geschaukelt.
Das war am 16.07.06 am Hinterbrühler Weiher.
Meine Mama war noch fit, und ich schlug einen Purzelbaum nach dem anderen. Das Wetter war Klasse, auch wenn ich selbst nicht soviel davon mitbekommen habe.

DSC00309.JPG

von peter